Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Adam West - Longshot Songs for Broke Players 2001-2004

Adam West - Longshot Songs for Broke Players 2001-2004
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Vor vier Jahren erschien mit "Ready Steady Adam West!" eine Compilation mit raren Songs und B-Seiten aus den Jahren 1993 bis 1999, 2004 gab es mit "Hi-Balls Are Rolling" die Songs von 1999 bis 2001 und nun haben Adam West ihre Non-Album-Tracks von 2001 bis 2004 compiliert und damit erneut bewiesen, was sie doch für fleißige und stetig gute Song-Schreiberlinge sind.

Denn wenn es sich nur um Ausschlussware handelt, die eigentlich nichts auf regulären Alben zu suchen hat, spricht das schon sehr für das Können der vier Herren. Satte 24 Songs haben sie auf diese Platte gepackt, darunter rare Songs wie "We've Got Cake", "Paint It Brown" oder "I Left As A Lamb (But I'll Return As A Lion)", Live-Versionen von "Have Love Will Travel" und "1970", Coverversionen von unter anderem den Misfits ("Where Eagles Dare"), Spinal Tap ("Christmas With The Devil"), Twisted Sister ("You Can't Stop Rock N Roll") und den Hellacopters (Ferrytale"), weiteres Material von der Split mit eben jenen Hellacopters ("Thora's Hammer") und vieles, vieles mehr. Für Fans ist das natürlich ein Fest, wer die Band noch nicht kennt, macht mit dieser Scheibe zwar auch nicht viel falsch, sollte sich aber vielleicht erstmal eines der vielen regulären Alben anhören. Oder einfach gleich alle...

Der Song "Thora's Hammer" steht hier zum Download bereit.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister