Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Porcupine Tree - Stupid Dream

Porcupine Tree - Stupid Dream
Snapper/SPV
Format: CD+DVD

Ende September kommen Porcupine Tree auf von Gaesteliste.de präsentierte Tour. Ein paar Wochen vorher erfreuen sie ihre Anhänger nun schon mit einer Neuauflage ihres Albums "Stupid Dream", das nicht nur von Steve Wilson komplett neu abgemischt und gemastert wurde, sondern auch mit Bonus-Tracks, Videos und einem neuen Artwork versehen wurde. Klar, Fans müssen hier zugreifen.

Der Sound der zwölf Tracks ist sowohl auf der CD als auch der DVDA im 5.1-Surrond-Sound Outfit natürlich bombastisch, die Songs zwischen Prog, Rock, Pop und wenig Metal kommen noch intensiver, noch hymnischer, schlicht noch besser und wenn es die Band nur annähernd schafft, diese Qualität auf die Bühne zu bringen, stehen uns vier aufregende Abende bevor. Und dafür muss man gar kein Progger sein.

Dazu gibt es auf der DVD noch Fotos, den Bonus-Track "Ambulance Chasing", den regulären Album-Opener (und gleichzeitig besten Song der Platte) "Even Less" in der 14-Minuten-Version, das Video zu "Piano Lessons" und einiges mehr.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister