Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Flogging Molly - Whiskey On A Sunday

Flogging Molly - Whiskey On A Sunday
Side One Dummy/Cargo
Format: CD+DVD

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es auch eine Flogging Molly-DVD geben würde. Denn zu schnell wurden sie groß und zu den Stars der Folk-Punk-Szene. Gerade drei Alben reichten und die Band hatte einen Status erreicht, den ihnen viele vor wenigen Jahren sicher nicht zugetraut hätte. Doch Qualität setzt sich durch und Flogging Molly sind eben eine klasse Band.

Nun kann man sich die Band auch mal abseits der Bühne ansehen. Denn auf der DVD gibt es neben dem obligatorischen Live-Aufnahmen und Fan-Kommentaren natürlich auch die obligatorischen Blicke ins Studio, ins Hotelzimmer und in den Tourbus. Spannend, unterhaltsam, toll für Fans. Dazu erfährt man vieles über den Background und die Herkunft von Flogging Molly und besonders ihres Sängers Dave King, ihre Geschichte und vieles mehr. Weil es als Bonus noch eine Audio-CD mit Akustik-Versionen, Live-Stücken und der ganz neuen "Laura" gibt, das Ganze in einer richtig dicken Digipack-Aufmachung mit tollem Booklet kommt und zum Preis einer regulären CD gekauft werden darf, empfehlen wir den Gang in das nächste Plattengeschäft.

Einen Trailer zur DVD gibt es genau hier!



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister