Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
On The Last Day - Meaning In The Static

On The Last Day - Meaning In The Static
Victory/Soulfood
Format: CD

Die Rechnung erscheint simpel. Derzeit erfolgreiche Musik wird mit einem ebenso erfolgreichem Image verbunden und schwupps, man hat die extrem erfolgreiche Band. Doch denkste.

Denn auch wenn hier Taking Back Sunday und Atreyu (Musik) mit AFI und Aiden (Image) gemischt werden, eine wirklich großartige Band macht das aus On The Last Day noch lange nicht. Leider sind die nur eine weitere moderne Kapelle ohne wirkliche Identität und Wiedererkennungswert. Eine weitere düstere Emo / Screamo-Band mit massig Schminke und Scheiteln und zwar auch durchaus netten Songs wie dem Sing / Schrei-Opener "Twelve CC's", dem recht groovigen "At The Breaking Of The World" oder dem flotten "A Welcome Haunting", die man aber aufgrund der großen und weitaus besseren Konkurrenz einfach nicht benötigt. Denn nicht nur, dass das Image lächerlich offensichtlich wirkt, auch können die anderen es einfach besser.

Ansehen E-Card



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister