Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Terror - Always The Hard Way

Terror - Always The Hard Way
Roadrunner Records/Universal
Format: CD

In den letzten drei Jahren haben sich Terror vom Geheim-Tipp zu einer festen Größe in der Hardcore-Szene gemausert - und sich diesen Status auch ohne Zweifel verdient. Denn sie sind sich stets treu geblieben, haben sich nie von Screamo- oder Metalcore-Erfolgen anderer Combos beeindrucken lassen und klangen immer nur nach sich selbst: nach metallischen zwar, aber dabei furztrockenen und verdammt groovigen Old School Hardcore. "Always The Hard Way" macht da keine Ausnahme. Logisch.

Gleich 13 Tracks ("Dibbs And Murs Check In" zählt nicht...) treten uns hier in den Hintern, einer intensiver als der andere und ein jeder voller Wucht und Leidenschaft. An Intensität und Leidenschaft mangelt es hier ebenso wenig wie an Highspeed-Geknüppel und besten Moshparts, fettesten Midtempo-Passagen, einer herrlich angepissten Stimme und gekonnt gesetzten Background-Chören zum Mitsingen und Fäuste schwingen. Hardcore aus dem Hause Terror eben und wer schon mit dem Vorgänger "One With The Underdogs" etwas anfangen konnte und Bands wie Sick Of It All oder auch Hatebreed mag, macht mit dieser Scheibe aber so gar nichts und noch weniger falsch!

MP3: "Strike You Down"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister