Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
She-Male Trouble - Off The Hook

She-Male Trouble - Off The Hook
XNO/Alive
Format: CD

Drei Jahre ist es nun schon her, dass uns She-Male Trouble mit ihrem tollen Album "Back From The Nitty Gritty" und Shows im Vorprogramm von unter anderem Nashville Pussy begeistern konnten. Nun gibt es den Nachfolger und auch wenn "Of The Hook" vielleicht nicht mehr ganz so schmutzig klingt, den Daumen bekommen sie von uns erneut.

Schon immer konnte man Vergleiche zu Dover ziehen, auf dem aktuellen Werk klingen sie aber noch mehr nach den Spaniern, ohne dabei ihre Identität zu verraten. Denn She-Male Trouble und besonders Sängerin Carol La Rock klingen jetzt einfach eine Nummer - man wagt es kaum zu schreiben - softer und haben noch süßere Melodien (höre: "Shortcut To Heaven" oder "My Sweetest Enemy") und so muss man kein eingefleischter Punkrocker sein, um seinen Spaß an den Nummern zu haben. Im Gegenteil, das Berliner Quintett schafft es überaus überzeugend, punkige Riffs mit poppigen Melodien zu paaren und so eine fröhlich-angepisste Stimmung zu erzeugen, auf die man sich einfach gerne einlässt.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister