Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Turbo A.C.'s - Live To Win

The Turbo A.C.'s - Live To Win
Bitzcore/Indigo
Format: CD

Es ist was passiert im Hause Turbo. Denn erstmals hat es keine Frau auf der Cover einer CD geschafft. Stattdessen gibt es ein Logo, einen Schriftzug und einen Titel, den zeitgleich auch Paul Stanley für sein neues Solo-Album verwendet. Was dazu führte, dass die Turbos dem Kiss-Menschen einen offenen Brief schrieben. Außerdem sind die Herren um Kevin Cole nun zu viert unterwegs und ab Ende Oktober auf ausgedehnter Deutschland-Tour. Im Gepäck haben sie eben jenes neue Werk und was soll man da noch groß schreiben?

The Turbo A.C.'s rocken einfach die Scheiße fett und können auch mit ihrem neuesten Silberling "Live To Win" mal wieder mächtig begeistern. Das Ganze ist natürlich noch immer waschechter Punkrock und natürlich packen die Herren mal wieder mächtig dreckigen Rock N Roll und feinste Surf-Untermalung dazu. Und fertig ist eine Platte, die man sich laut und oft anören darf, die mit unter anderem "Nothing's Forbidden", "Genuine" und ganz besonders "Somethings's Wrong" große Hymnen am Start hat und die man sich live niemals entgehen lassen sollte. Denn Leute, es sind die Turbo A.C.'s und die rocken nun mal die Scheiße fett. Haben sie immer, werden sie immer.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister