Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Teamkiller - Bad Signs

Teamkiller - Bad Signs
Dead Serious/Cargo
Format: CD

Klar, Teamkiller. Die kommen doch sicher aus New York. So derbe aus der Bronx. Genau so klingen sie, so klingt ihr Hardcore. Doch nix da, nicht Bronx, sondern Benztown ist die Herkunft. Stuttgart City in the House!

Auch hier scheint man Bands wie Terror oder auch Madball zu kennen, auch hier ist man mächtig sauer und macht gerne auf dicke Hose. Und auch hier kann das durchaus gefallen. Fans des Genres jedenfalls dürften mit den "Bad Signs" als gesunde Alternative zu ihren Ami-Helden nicht viel falsch machen. Denn nicht nur, das Scott Vogel von eben Terror (bei "Over And Out") als auch Federico Carminitana von Cataract ("Overpower") auf der Platte mitmischen, auch gibt es schließlich auch hier genauso auf die Zwölf, auch hier wird mächtig und meistens schnell geholzt, auch hier wird gegroovt, gemosht, manchmal geprollt und in der alten Schule gewütet. Sicher fallen Teamkiller mit diesem Sound nicht aus der Masse, aber eben auch so gar nicht negativ auf.

MP3 "Another Day/Scars I See"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister