Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Twelve Tribes - Midwest Pandemic

Twelve Tribes - Midwest Pandemic
Ferret/Soulfood
Format: CD

Bereits mit ihrer inzwischen auch schon zwei Jahre alten Roadrunner-Platte "The Rebirth Of Tragedy" konnten uns Tvelve Tribes begeistern. Nun sind sie bei Ferret gelandet und begeistern uns schon wieder. Mit ihrem lauten, wuchtigen Hardcore und mit ihrem Händchen für die richtige Emotion.

Nein, das hier ist kein Emo und auch kein Screamo, hier wird mächtig geholzt und gewütet und hier ist der metallische Hardcore noch der metallische Hardcore. Doch die Band verzichtet trotzdem nicht auf Gefühle und schafft es mit einer großartigen Leichtigkeit, Nummern wie "Pegan Self Portrait" oder "History Versus The The Pavement" trotz klarer Gesänge oder ruhiger Momente aggressiv und derbe klingen zu lassen und in überhaupt keiner Weise gezwungen und falsch zu klingen. Ganz im Gegenteil, nur wenige Bands klingen dermaßen ehrlich und straight wie die Twelve Tribes. Tolles Teil!

Anhören "History Versus The The Pavement"



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister