Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Deadline - Take A Good Look

Deadline - Take A Good Look
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Wenn man bei Gaesteliste.de nach Deadline sucht, stößt man auf zwei unterschiedliche Bands mit diesem Namen. Einmal auf eine Band aus Berlin und einmal eine Punkrock-Combo aus London. Um Letztere soll es hier gehen, denn die haben mit "Take A Good Look" eine herrliche Platte aufgenommen, mit dem sie sich ganz nach vorne spielen sollten.

Noch nie nämlich waren Sängerin Liz und ihre Deadliner so eingängig, poppig und fast schon zuckersüß und dabei so gut und aufregend. Sicher passt der Sound nicht ganz zu ihrem Streetpunk-Wurzeln oder zu ihrem Auftreten auf der Bühne, doch die an Bands wie tollen Tilt erinnernden Songs sind einfach zu gut, um sich darüber Gedanken zu machen. Songs wie das überragend gute "Keep On Running", das schnelle "Do You Think", der grandiose Opener "Blood On Your Hands", das mit einem Rockabilly-Charme glänzende "Hey You!" oder das power-poppige "Pretences" - hier ist wirklich jeder Song ein Treffer. Hit-Platte!

Anhören "Do You Think"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister