Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Brian Setzer - 13

Brian Setzer - 13
Surfdog/Sony BMG Music
Format: CD

Er kann es einfach nicht lassen. Warum sollte er auch? Brian Setzer ist zwar alt und schon gefühlte 150 Jahre dabei, doch noch immer hat er Hummeln im Arsch und noch immer steckt er eben diese auch in unsere Allerwertesten. Mit "13" ist das nicht anders, kaum geht es los, gehen wir auch los. Nach draußen, nach überall, wo man sich bewegen kann, wo man tanzen und grooven kann und wo wir mit wildfremden Menschen feiern können. Zu Brian Setzer, denn der macht Party-Mucke! Er spielt keinen Swing, keinen Blues oder Rock N Roll oder irgendwas, er spielt seine und nur seine Musik. Die nannte man früher zwar Swing, Blues oder Rock N Roll und er selber nennt seine 13 Nummern auf seinem 13. Album auch "Really Rockabilly" oder "Mini Bar Blues" - doch wirklich vergleichen kann man das nicht. Weder "Drugs & Alcohol (Bullet Holes)" noch "Don't Say You Don't Love Me" - andere klingen nach Setzer, aber Setzer nicht nach anderen.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister