Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Bad Boys For Life Vol. 3

Compilation - Bad Boys For Life Vol. 3
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: 2DVD

In Kürze tourt sie mal wieder durch die Lande. Die Bad Boys For Life-Tour, die sich in den letzten Jahren einen festen Platz in der Konzertlandschaft gesichert hat. Ebenso etabliert ist die dazu passende DVD. Stets mit vielen bunten Bildern und stets um eine Ausgabe versetzt. Sind im April nämlich die Kings Of Nuthin' und US Bombs dabei, gibt es auf der DVD die Aufnahmen der letzten Reise zu sehen. Sprich: Live-Aufnahmen, Interviews, Backstage-Blicke, Bilder und mehr von The Bones, Demented Are Go, Roger Miret And The Disasters, der Heartbreak Engines und natürlich des Ski Kings.

Wir würden euch an dieser Stelle auch gerne verraten, wer die witzigsten Anekdoten, die aufregensten Gigs und die peinlichsten Ausrutscher geboten hat, doch von den angekündigten und auf zwei DVDs verteilten 200 Minuten bekamen wir vorab leider nur einen Bruchteil zu sehen. Ein Presse-Snippet. Das ist natürlich schade, aber wir können euch immerhin erzählen, dass es eine mal wieder tolle Veröffentlichung sein dürfte. Denn was wir sehen, scheint für Fans und besonders die, die im letzten Jahr dabei waren, äußerst sehenswert zu sein. Punkrock von vorne bis hinten. Vermutlich...



-Mathias Frank-




Hinweis:
Rezension unter Vorbehalt! Der Gaesteliste.de-Redaktion liegt nur eine vom Label veränderte bzw. verkürzte (Album-Sampler, ausgeblendete Songs, Voice-Over, etc.) Version des Tonträgers vor.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister