Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Supersuckers - Paid

Supersuckers - Paid
Abstract Sounds/Soulfood
Format: CD

Auf die Supersuckers und ihren Eddie Spaghetti ist Verlass. Auch nach 20 Jahren werden die Herren einfach nicht müde und rocken auch auf dieser Sechs-Track-EP mit einer Lässigkeit, die ihnen so schnell niemand nachmacht.

Eddie ist sicher noch immer kein Mike Ness, doch auf "Paid" ist er schon verdammt nah dran. Gibt er mit seinen Jungs wie bei "I Like It All, Man" Gas, klingt er wie die wütenden Social Distortion, greift er zum Country wie bei "Breaking Honey's Heart" erinnert das stark an Ness' Solo-Ausflüge. Und so negativ das jetzt auf den ersten Blick klingen mag - es ist als großes Kompliment gemeint. Denn nicht nur, dass Social D.-Vergleiche keine schlechten sind und sein können, weiterhin schafft es der Seattle-Vierer, aus all den Einflüssen das eigene Ding zu machen und natürlich sind die Supersuckers weiterhin die Supersuckers und das hört und fühlt man in jedem Song. Ob Rock N Roll, Punkrock oder eben Country, ob schnell oder langsam, ob mit Wut oder Leidenschaft - die sechs Songs sind klasse und Fans dürfen sich nicht nur über "Paid", sondern auch auf einen neuen Longplayer und eine Tour im April freuen.

Anhören "Breaking Honey's Heart"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister