Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Lovehatehero - White Lies

Lovehatehero - White Lies
Ferret/Soulfood
Format: CD

Zugegeben, eigentlich gibt es keine objektiven Argumente, die für diese Platte sprechen. Lovehatehero sind die nächste Screamo / Metalcore-Band, die wie so viele vor ihnen und ebenso vielen nach ihnen klingen. Sie singen und schreien wie die anderen, sie haben die gleichen Ohrwurm- und Mitsing-Refrains, sie haben das gleiche Tempo, die gleichen Riffs und genauso wenig Überraschungen wie die große Masse dieses Trends.

Doch Musik ist nicht objektiv und die Meinungen über sie noch viel weniger und darum darf man an dieser Stelle schreiben, dass diese jungen Ferret-Bengel mächtig viel Spaß machen! Weil sie Hits wie "Goodbye My Love" oder "You Got Served" am Start haben, weil ihre Melodien zum Teil schon verboten cheesy sind und partout nicht mehr vergessen werden können, weil sie sich anscheinend nicht zu ernst nehmen und trotzdem nicht rumalbern, weil sie Eier haben und weil man diese zehn Songs einfach immer und wieder hören kann.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister