Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Satanic Surfers - Fragments And Fractions

Satanic Surfers - Fragments And Fractions
Bad Taste/Zomba
Format: CD

Einst waren die Satanic Surfers ein Drittel der schwedischen Melodic-Punk-Troika, zusammen mit Millencolin und No Fun At All. Nun, Millencolin sind großartig, No Fun At All nur unwesentlich ungroßartiger. Und die Surfers? Die sind leider nur noch gut. Die Songs haben nicht mehr die Klasse von zum Beispiel "Sunshiny Day" (von der 95'er EP "Keep Out!"), haben allesamt etwas an Elan und Power verloren und sind eben nur noch nett. Netter als viele andere Bands zwar, aber von den Surfern muss man mehr erwarten. Nämlich (in diesem Fall) 14 Hits. Und wenn man großzügig ist, finden sich gerade mal vier oder fünf. Zu wenig! "And No One Can Deny" (1-2-3-Punk der alten Schwedenschule) ist einer davon, auch "Together" (erinnert sehr stark an Samiam) ist geil, aber es gibt zu viele 08/15-Punk-Stücke. Nur für Hardcore-Surfers-Fans und Punk-Kiddies, die wirklich alles brauchen.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister