Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Tank - Remodel

The Tank - Remodel
Boss Tuneage/Cargo
Format: CD

Was für eine herrliche Platte! The Tank und ihr "Remodel" gehören schon jetzt zu den Punkrock-Highlights des Jahres, denn was die neue Band von ehemaligen Musikern von Gameface, Brown Lobster, Welt und Algin hier abliefert, ist so toll, dass man es nur kaum in Worte fassen kann.

Ok, wir wollen nicht übertreiben, aber hier reiht sich wirklich Hymne an Hymne, hier ist jeder Song eine Pop-Punk-Granate und wer nur etwas mit Bands wie den Descendents, Samiam, Green Day, All oder Gameface anfangen kann, hat hier gefälligst zuzugreifen! Denn das hier ist der 90er-Jahre-Pop-Punk, wie er nicht anders sein darf, hier greifen die Riffs, hier toben die Emotionen, hier beißen sich die Melodien fest, hier klappen sogar die Cover-Versionen ("He's A Whore" von Cheap Trick und "Prick" von Marble) und hier kann man einfach nicht stillsitzen. Highlights gibt es keine zu vermelden - weil das ganze Werk ein einzig großes Highlight ist!

Gleich vier Songs gibts bei MySpace.com.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister