Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Pardon Ms. Ardon - I Bet You're Pardon Ms. Arden

Pardon Ms. Ardon - I Bet You're Pardon Ms. Arden
I Hate Music
Format: CD

Mit einer großen Woge an durchdachter Leichtigkeit kommt die Münchener Band Pardon Ms. Arden mit ihrem Debütalbum "I Bet You're Pardon Ms. Arden" angeschwappt und möchte ihren Teil zum hiesigen Gitarrenhype beitragen. Und das macht das Trio nicht schlecht, halten sie ihren Daumen doch auf ihre eigene musikalische Intuition, ohne wie eine Kopie der Kopie der Kopie irgendeiner hochgepushten Band zu klingen. Zwar haben sie mit dem Openingtrack "Yours / Mine" nicht gerade den besten Einstieg gewählt, da er ziemlich milchbubig und lahm klingt, aber dennoch reißen die Süddeutschen das Ruder noch einmal ordentlich herum und beweisen, dass doch mehr hinter Pardon Ms. Arden steckt als nur eine weiterentwickelte Proberaumband. Mit "Disco Queen" oder "She" kommt sogar richtig Freude auf und unbeschwert ertappt man sich dabei doch das ein oder andere Mal mit dem Fuß mitzuwippen und sich mal wieder über eine Mundharmonika zu freuen. Auch "Down The Street" und "What Went Wrong" überzeugen durch gutes Songwriting und ordentliches Taktgefühl, das sich durchaus auf den hiesigen Tanzparketten sehen lassen kann. "I Bet You're Pardon Ms. Arden" ist jetzt zwar kein neuer musikalischer Gipfelstürmer, aber wieder mal ein nettes Debütalbum, das man sich durchaus anhören kann.


-Steffi Leins-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister