Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Warriors - Genuine Sense Of Outrage

The Warriors - Genuine Sense Of Outrage
Victory/Soulfood
Format: CD

Im letzten Jahr konnten uns The Warriors mit "Beyond The Noise" und ihrem spannenden Hardcore durchaus überzeugen. Besonders ihre überraschenden Rage Against The Machine-Ähnlichkeiten konnten gefallen. Die gibt es nun leider nicht mehr und auch auf ihre gelegentlichen Ausflüge in poppigere Gefilde wurde verzichtet. Zwar bleiben sie ihrer bekannten Vorliebe für ein eher schleppendes und gemäßigtes Tempo treu, so aufregend wie der Vorgänger ist "Genuine Sense Of Outrage" jedoch nicht mehr. Daran ändert auch nichts, dass beim Titeltrack mit Lemmy von Motörhead, Lou Koller von Sick Of It All und Andrew Neufeld von Comeback Kid gleich drei mehr als aufregende Gastsänger zu hören sind.

Die Kalifornier klingen 2007 leider nicht mehr so anders und nicht mehr so spannend, sondern nur noch derbe und wütend und leider eben nur noch gut. Diesmal mehr nach den Cro-Mags und Konsorten denn nach RATM und damit meist irgendwie wie viele andere. Aber natürlich kann man sich auch diese Nackenbrecher immer mal gut antun kann, die live bestimmt besonders kicken - im November ist man mit unter anderem Comeback Kid und Parkway Drive unterwegs - und natürlich sollte man The Warriors weiter auf dem Zettel haben. Nur eben nicht mehr ganz so weit oben auf der Liste...



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister