Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Lombego Surfers - Pagan Thrills

Lombego Surfers - Pagan Thrills
Rookie Records/Broken Silence
Format: CD

Vier Jahre sind seit dem letzten Lombego Surfers-Album ins Land gegangen. Mit neuem Drummer und neuer Scheibe will uns die Schweiz / USA-Kombination nun wieder zum Schwitzen und Tanzen bringen - und schafft es meistens auch.

"Pagan Thrills" ist ein dreckiges, lässiges, souveränes Rock N Roll-Album mit Surf-, Rockabilly- und Punk-Einflüssen, das in Clubs und Kellern mächtig kicken wird und auch beim heimischen Gebrauch für Bewegung sorgen sollte. Denn Lieder wie das punkige "Living On Thin Ice", das instrumentale "Fuzzy Beach" (der Titel passt!), der Ober-Billy "Highball" oder der Ohrwurm "Mission Of Mercy" sind schlicht herrliche Nummern, die uns die wenigen weniger großen Kracher schnell vergessen lässt und die man eigentlich nicht still verharrend, sondern in Bewegung genießen sollte. Also: los!



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister