Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Jenana - Evoke A Pop Avenue

Jenana - Evoke A Pop Avenue
Eigenvertrieb
Format: CDEP

Vermisst eigentlich noch jemand die gerade pausierenden Marr genauso schmerzlich? Während sich die Hamburger Band nun schon seit viel zu langer Zeit ihren Hauptprojekten zuwendet, tauchten irgendwann die ebenfalls aus Hamburg stammenden Jenana in der Indiepoplandschaft auf, und schienen bereits mit ihrer ersten EP "We Need More Great Sentences Like This" der perfekte Marr-Ersatz zu sein. Nun ist der Nachfolger "Evoke A Pop Avenue" draußen, und fast schämt man sich, dass man dieser Band jemals eine Lückenfüllerrolle zukommen lassen wollte. "We We We" ist großartigster Schrammelpop mit Keyboardunterstützung, "Trust" erinnert an die frühen Slut und begeistert mit einem mitreißenden Refrain und ebenso antreibendem Gitarrenspiel. Und das ist nur zwei von vielen Gründen, warum man froh sein sollte, dass es diese Band gibt. Jenana machen diese Welt ein kleines bisschen besser.


-Christina Ocklenburg-


We We We (Stream)
Trust (Stream)
These Days (mp3)

 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister