Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Kevin Devine - Put Your Ghost To Rest

Kevin Devine - Put Your Ghost To Rest
Fruitcake/Defiance/Cargo
Format: CD

Als romantischen Indie-Slacker-Barden, der derart unbequeme Sounds produziert, dass er nach der Fusion von EMI und Capitol vom Major Label geflogen ist, wird Kevin Devine im Presseinfo angepriesen. Irgendwie, so soll uns glauben gemacht werden, ist Kevin zu schade, zu gut für die böse Maschinerie.

Tatsächlich kann das vorliegende Album aber nur beim ersten Durchhören darüber hinwegtäuschen, dass hier nur so getan wird als ob. Die Oberflächen stimmen, die Substanz keinesfalls. Zu belanglos die Lyrics, zu vorhersehbar die harmonischen Wendungen. Anders produziert wäre das Material absolut tauglich fürs Formatradio, das diejenigen mit Musik versorgt, die Musik nicht wirklich mögen. Gewogen und für zu leicht befunden.



-Dirk Ducar-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister