Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Psychopunch - Moonlight City

Psychopunch - Moonlight City
Silverdust/Soulfood
Format: CD

Während ihre skandinavischen Kollegen wie die Hellacopters oder Gluecifer zu den Rettern einer ganzen Generation wurden, mussten die auch schon fast zehn Jahre aktiven Psychopunch stets kleinere bis kleine Brötchen backen. Dabei veröffentlichten auch sie beim Kult-Label White Jazz, dabei hatten auch sie die Power und die Hummeln im Arsch und dabei waren sie auch zu hundert Prozent Rock N Roll. Nun aber könnte ihre Chance gekommen sein. Gluecifer sind nicht mehr, die Hellacopters nicht mehr lange und Turbonegro können zwar auf der Bühne noch begeistern, haben aber in gepresster Form nicht mehr die Klasse von früher. Anders als Psychopunch. Die klingen auf "Moonlight City" frischer denn je und sollten mit ihren neuen Hymnen wie "It Remains To Be Seen", "It Hurts Me More Than I Can Say", dem goldigen "If You Say So" oder auch "On My Own" all die Rock N Roller, Würfel-Freunde und Koteletten-Träger, die Bones- und Creetins-Fans, die alten Schweden und neuen Rest restlos überzeugen. Auf der Party, im Auto, auf der Bühne. Überall.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister