Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Ryan Adams - Everybody Knows EP

Ryan Adams - Everybody Knows EP
Lost Highway/Universal
Format: CDEP

Über mangelndes Output brauchten sich die Ryan Adams-Fans ja noch nie zu beklagen. Und so wundert es denn nicht, dass der Meister kurz vor der Bescherung noch mit einem Bonbon aufwartet: Einer EP mit der Spielzeit eines kleinen Longplayers, auf der er neben dem namensgebenden Single-Titel noch einige Raritäten versammelte: Zwei für eine US-Fernsehserie geschriebene neue Tracks, "Blue Hotel" von der Willie Nelson-Scheibe "Songbird" sowie drei im Studio live eingespielte Tracks der letzten CD "Easy Tiger" und eine Cover-Version des Alice In Chains-Songs "Down In The Hole". Gerade die Live-Stücke klingen dabei noch besser - und gelöster - als die Versionen auf der Studio-Scheibe und das neue Material stinkt in keinster Weise gegen den Rest ab. Krönender hätte Adams seine Jahresproduktion nicht abschließen können.


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister