Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Time Again - Darker Days

Time Again - Darker Days
Hellcat/Epitaph/SPV
Format: CD

Bevor im Sommer endlich das neue Rancid-Album erscheint, dürfen sich Punkrocker und Hellcater mit dem frischen Time Again-Output schon einmal einfeiern. Denn wie schon auf dem zwei Jahre alten "The Stories Are True" hört man auch auf "Darker Days" den Einfluss ihres Labelchefs und dessen Band überdeutlich heraus. Dazu noch etwas Good Riddance, eine Prise Bouncing Souls, den Pop von Orange und tatsächlich ein wenig die Ohrwürmer und Mitsinger von Sum 41 und fertig ist ein dreckiges Highlight. Anders ist dieses Teil nämlich nicht zu beschreiben.

Die Time Again-Musiker outen sich hier als puristische, aber großartige Songwriter, die mit ihren rohen, direkten Punkrockern sofort für gute Laune sorgen. Kaum eröffnen sie voller Lust und Leidenschaft mit "Day Like This" und "Soon It Will Be" ist das Lächeln auf dem Gesicht, kaum drosseln sie bei "Lines Are Faded" oder "Lookin' Back" mal das Tempo, wird hemmungslos gewippt und geschaukelt und kaum hauen sie mit "TV Static" oder "Gotta Get Mine" wieder auf die Kacke, ist das nächste Rancid-Album erstmal vergessen. Denn das ist später. Jetzt sind Time Again.



-Mathias Frank-


MP3: "Day Like This"
Video: "Day Like This"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister