Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Brandos - Town To Town, Sun To Sun - Live In Germany

The Brandos - Town To Town, Sun To Sun - Live In Germany
Blue Rose Records/Soulfood
Format: 2CD+DVD

Von den Ur-Brandosen sind schon geraume Zeit nur noch Sänger / Gitarrist Dave Kincaid sowie das Basstier Ernie Mendillo übergeblieben. Einer von mehreren guten Gründen, das aktuelle Line-Up und einige der jüngeren Songs auch per Live-Konserve zu featuren. Denn das bislang einzige Live-Album der Truppe, das vorzügliche "In Exile", hat nun auch schon 13 Jahre auf dem Buckel.

So enthält die empfehlenswerte, allerdings nur das allernötigste an Auswahlmöglichkeiten bietende DVD nun den kompletten Auftritt beim Rockpalast / Crossroads-Festival am 20.10.2007 in der Bonner Harmonie sowie als Bonus sieben weitere Stücke, die beim Auftritt im Nürnberger K4 auf der gleichen Tour mitgeschnitten wurden.

Neben zahlreichen Kompositionen vom letzten Studioalbum "Over The Border" wie dem Titelstück, "Triangle Fire", "Dino's Song", "Merrily Kissed The Quaker / The New York Volunteer" sind auch viele der alten Hits vertreten, wie etwa "The Solution", "The Warrior's Son", "Gunfire At Midnight", oder der akustische Tear Jerker "Tell Her I Love Her". Schmerzlich vermisst, wie schon beim Konzert, wird nur "My Friend, My Friend". In Summe dennoch, gerade wegen der begleitenden Audio-Doppel-CD das Rundumglücklich-Paket für Brandos-Fans und solche, die es werden wollen.



-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister