Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Verse - Aggression

Verse - Aggression
Bridge Nine/Soulfood
Format: CD

Nach New Found Glory und vor H2O hauen Bridge Nine mal eben ein weiteres Highlight raus und veröffentlichen das neue Album von Verse. Und was soll man sagen? Keine Sensation, kein Meisterwerk, aber auch alles andere als eine Enttäuschung. Sondern ein richtig gutes Teil voller Hardcore, Melodie und Leidenschaft.

Musikalisch setzen sich Verse zwischen Bands wie Comback Kid, frühe Thursday, Snapcase oder auch Refused, geben dem Ganzen einen verzweifelten, einen wütenden Charme und kochen aus all diesem ihr leckeres Süppchen. Das wird mal mit Groove und Midtempo (Highlights: "Earth And Stone" und "Suffering To Live, Scared Of Love") gewürzt, mal aber auch mächtig fix und mächtig heftig (Tipps: "Signals" & "Old Guards, New Methods") eingeprügelt. Kein Song aber kommt ohne feine Melodien aus und genau die sind es, die aus nicht wenigen Songs tatsächlich kleine Knaller machen und auf die man sich schon jetzt freut, wenn die fünfköpfige Band um Sänger Sean Murphy im August für einige Gigs - Festivals und Solo-Shows - nach Deutschland kommt.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister