Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Less Than Jake - GNV FLA

Less Than Jake - GNV FLA
Cooking Vinyl/Indigo
Format: CD

Less Than Jake waren auf Indies und Majors und dazwischen, sie waren groß und wieder klein und was dazwischen. Sie haben gerockt und enttäuscht und was dazwischen und machen jetzt alles selbst. Sie haben jetzt ihr eigenes Label und veröffentlichen eine neue Platte, die rein objektiv besser als ihre letzten, wahrlich nicht schlechten Scheiben ist.

Die neue heißt "GNV FLA", wurde von Matt Allison (Against Me!, Alkaline Trio) produziert und begeistert mit diesem Mix aus Punk und Ska, mit dem Less Than Jake so groß und aufregend wurden. Songs wie "City Of Gainsvillle", "Summon Monsters" oder "The State Of Florida" sind wunderbarste Gute-Laune-Kracher voller Tempo, Trompeten, Witz und Leidenschaft und mit das Beste, was die Band in den letzten Jahren aufgenommen hat. Das liegt nicht nur, aber vor allem am wieder deutlich stärkeren Bläser-Einsatz, der vergangene Poppunk-Phasen fast vergessen macht. Dazu gibt es herrliche, fixe und raue Power-Punker wie "Settling Son" oder "Devil In My DNA", kurze Einspieler wie "Life Of The Party Has Left The Building", ein feines Digipak und in diesem viele bunte Bilder. Und damit eine neue Less Than Jake-Platte, mit der man in dieser Klasse sicher nicht hätten rechnen können, die dadurch aber für umso bessere Laune sorgt.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister