Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Three Years Hiding - We Lost Ourselves And Found Our Way To This

Three Years Hiding - We Lost Ourselves And Found Our Way To This
Dr. Music/Rough Trade
Format: CD

Emo, Alter! Mehr Emo als Three Years Hiding geht nicht. Die britischen Jungs hauen hier mächtig auf den Topf und verwursten alles, was nur entfernt nach Scheitel, Tränen und Liebe aussieht. Hier gehts auf eine Reise von Jimmy Eat World über Saves The Day und Aqualung bis zu den Lostprophets und Taking Back Sunday und wieder zurück. Taschentücher raus, Sneaker schnüren, Emo sein.

Irgendwie macht es ja Spaß, eine Art Compilation zu hören und an all die Geschichten und Erlebnisse von damals zu denken. Doch auf der anderen Seite ist das Ding nach dem ersten Hören dann auch durch. Denn man kennt das irgendwie alles. Man kennt dieses Gejammere, man kennt die poppigen Stadion-Refrains, man kennt die kleinen Kniffe und man kennt diese sehr dezenten Wutausbrüche. Doch während man von anderen Bands auch Überraschungen aufgetischt bekommt und eine gewisse Exklusivität, bieten Three Years Hiding nur bekannten Standard an. Und das ist definitiv zu wenig.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister