Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Bound For The Bar Festival Tour

Compilation - Bound For The Bar Festival Tour
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: DVD

Gerade erst erschien die People Like You-Compilation "Where The Bad Boys Rock 4", nun gibts schon wieder einen gesammelten Nachschlag. Diesmal in Form einer DVD, diesmal mit Live-Auftritten und Interviews. Aber natürlich mit den üblichen Verdächtigen.

Als die Bound For The Bar-Tour im letzten Jahr im Berliner SO36 Halt machte, liefen die Kameras mit. Von Anfang bis Ende. Sie filmten die Gigs von The Grit, den Peacocks, Frontkick, Peter Pan Speedrock, Far From Finished, den Angel City Outcasts und Chip Hannah, die es auf diesem Silberling in Ausschnitten zu sehen gibt und von denen FFF und auch Peter Pan sicher am meisten überzeugen. Zusätzlich wurde jede Band mal mehr mal weniger ausführlich befragt, wobei manche Antworten sicher nicht über das übliche Bla Bla hinausgehen. Was nichts daran ändert, dass man sich als dieser Bands die Gespräche trotzdem gerne anschaut. Abgerundet wird die DVD von Backstage-Bildern und Aufnahmen rund um den Abend, was aus ihr eine feine Ergänzung zur heimischen Plattensammlung macht.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister