Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - About Songs Volume 3

Compilation - About Songs Volume 3
DevilDuck/Indigo
Format: CD

Zum dritten Mal hat Jörg Tresp ein feines Mixtape zusammengestellt; doch anstatt es auf eine C-90-Cassette zu bannen und unter seinen Freunden zu verteilen, hat er auch dieses Mal wieder eine formschöne CD daraus gemacht und sie auf seinem kleinen, aber feinen Label DevilDuck veröffentlicht. Wie schon bei den beiden Vorgängern ist die Mischung der ausgewählten Songs auch dieses Mal ebenso gelungen wie die persönlichen, aber doch informativen Liner Notes. Bekannte Indie-Helden wie Rocky Votolato, Boy Omega, Scout Niblett oder Get Well Soon gesellen sich zu erstklassigen DevilDuck-Künstlern wie Björn Kleinhenz, Whip oder Murder und (Noch-)Geheimtipps à la Sir Simon oder Aqueduct (Barsuk Records ist und bleibt ein Lieblingslabel des Zusammenstellers!), und als Sahnehäubchen gibt's noch eine Nummer der diesjährigen Überflieger MGMT. Das hätten wir auch nicht besser machen können...!


-Simon Mahler-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister