Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Morning Before - Sunblind

Morning Before - Sunblind
Pateline
Format: CD

Morning Before sind Julia, Johannes, Tobias, Matthias und Stefan und wenn sie mal ein wenig mehr für ein ordentliches Studio aufbringen könnten, dann würde sicherlich viel mehr aus den Songs herauszuholen sein. Irgendwie ist die Dynamik, die sicherlich bei den Konzerten rüberkommt, bei den Aufnahmen zu "Sunblind" auf der Strecke geblieben, so daß Julia's Stimme doch arg dünn daherkommt, und die Gitarren klingen auch so, als wollten sie besser klingen, dürfen aber nicht. Egal, wenn man mal diese technischen Mängel beiseite läßt, dringen sehr schöne Pop-Core-Songs in den Schädel, es bleiben die Melodien in Erinnerung und man merkt, daß hier Emotionen im Spiel sind. Wie gesagt, mit einer besseren Produktion im Rücken wäre da bestimmt mehr drin.


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister