Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Thunder - Bang!

Thunder - Bang!
Frontiers/Soulfood
Format: CD

Das "On The Radio"-einleitende Radio-Intro ist ähnlich wenig originell wie - gottlob - der gesamte Good Time Rock'n Roll, den Thunder im 20. Dienstjahr auf ihrem neunten Studioalbum auf uns niedergehen lässt. Unverändert der warme, an Paul Rodgers geschulte Gesang von Danny Bowes, das tighte, stets songdienliche Riffing von Luke Morley, gleichbleibend auch das Händchen der beiden für eingängige, radiotaugliche und doch nicht anbiedernde Rocksongs. Die Eingangssequenz zu "Stormwater" allerdings wirft nicht ein, sondern mindestens drei Augen auf Led Zeppelins "Celebration Day".

Passt aber einfach gut in diesem Zusammenhang, ebenso wie die akustischen Beiträge "Carol Ann" oder das angenehm an Free erinnernde, sanft schwingende "Retribution". Gewohnt gute Hausmannskost aus dem Hause Thunder.



-Klaus Reckert-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister