Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Unholy - New Life Behind Closed Eyes

Unholy - New Life Behind Closed Eyes
Prosthetic/Soulfood
Format: CD

Wenn man die Menschheit selbst und auch sonst so ziemlich alles schlecht findet - wie findet man dann wohl die eigene Band? Die eigenen Songs? Prinzipiell auch schlecht? Oder ist man selbst die einzige Ausnahme? Man müsste die Jungs von Unholy mal fragen. Diese hoffnungslosen Hasser, die musikalisch aber durchaus Gutes abliefern.

"New Life Behind Closed Eyes" nämlich ist nicht nur mit dem neuen Sänger Billy Price eingespielt, sondern auch ein richtig schönes Stück Heavy Metal. Zusammengesetzt aus Deathmetal, Hardcore, Modernem und ganz viel Thrash und damit alles andere als eintönig oder gar langweilig. Sondern ungemein intensiv und spannend, mächtig und heftig. Erinnert das Ganze besonders am Anfang der Scheibe noch an Bands wie Machine Head oder auch Fear Factory minus SciFi, denkt man im Laufe der Platte öfter an Slayer und weil selbst Hatebreed hier ihre Spuren hinterlassen haben, dürften hier eine Menge Leute ihren Spaß an Kracher-Songs wie "Children Of Eternal Sleep" oder "The Blinding Light" haben. Außer vermutlich die, die wie Unholy denken. Und alles scheiße finden.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister