Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Mike Batt - Archive Series

Mike Batt - Archive Series
Dramatico/Sony Music
Format: CD

Nachdem Mike Batt auf seine alten Tage und via seiner Neuentdeckungen Katie Melua und Andrea McEwan noch mal so richtig Blut geleckt hat, und kürzlich eine neu eingespielte Best-Of-CD namens "A Songwriters Tale" veröffentlichte, sorgt er nun mit den Re-Releases seiner wichtigsten Werke aus immerhin 40 Jahren Musikhistorie dafür, dass sein ganzer Backkatalog aktuell verfügbar ist. Zunächst geht es auf drei Doppel-CDs um seine sechs Arbeiten als Solo-Songwriter - von "Schizophonia" bis "Arabesque". Später werden dann noch seine Soundtrack- und Musical-Arbeiten hinzukommen und im Sommer gibt es mit "Zero Zero" neues Material, das Mike als Untermalung für eine Planetariums-Show konzipierte. Im September kann - wer bis dahin noch zögerte - all das zusammen mit "Songwriters Tale" als Boxed-Set erwerben. Aber Achtung: Auf den jetzt veröffentlichten CDs gibt es kein neues Material - es ist dies nur eine Gelegenheit für jene, denen bislang noch etwas fehlte, oder die auf Mike erst durch seine Arbeiten mit seinen Entdeckungen gekommen sind, das eigene Archiv zu füllen.


-Ullrich Maurer-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister