Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Boss' Daughter - Bouts With Bummers

Boss' Daughter - Bouts With Bummers
SBÄM
Format: LP

Mit angeblichen Vorbildern und Einflüssen muss man vorsichtig sein, man sollte nicht einfach was behaupten, was man nur vermutet. In diesem Fall aber... sieht das etwas anders aus. Wenn Boss' Daughter nicht riesige NOFX-Fans sind, dann machen wir den Laden hier dicht.

"Bouts With Bummers" ist ein wundervolles Punkrock-Album mit mehr als drei Händen voll toller Songs. Voller NOFX-Punkrock und mit allem, was dazu gehört. Und was man irgendwo schon mal gehört hat. Die Riffs, die Melodien, der Groove, sogar die Trompeten und die Offbeats. Kurz: macht Spaß! Denn ja, absolut, denn all die Ähnlichkeiten stören hier gar nicht. Weil der Dreier hier eben trotzdem Boss' Daughter ist und die schrauben aus ihren Inspirationen einfach wunderschöne Musik für Fans des Genres zusammen, haben großartige, überwiegend schnelle, eingängige Lieder am Start, haben regelrechte Hits im Programm und obendrauf die nötige Abwechslung, um die Spannung auch auf Album-Länge hochzuhalten. Und das problemlos.


-Mathias Frank-


"Okay" und "Photography"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister