Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Poptropicaslutz! - Face For The Radio

Poptropicaslutz! - Face For The Radio
Epitaph/Indigo
Format: CD

Braucht man dieses Album? Nein. Sicher nicht. Aber eine Menge Spaß macht es trotzdem. Let me entertain you. Oder so ähnlich. Wobei man das auch komplett anders sehen kann. Poptropicaslutz! nämlich sind eine dieser Bands, die Pop Punk mit HipHop mischen, Emo meets Rap, wir vermuteten in unseren News, dass sich Christian Cicilia und Nick Crawford, beide Anfang 20, von Bands und Künstlern wie Fall Out Boy über Post Malone bis A$AP Rocky inspirieren ließen, vergaßen da aber unter anderem Blink 182 und Machine Gun Kelly. Und das ist eben eine Mischung, die man feiern, die man aber auch richtig scheiße finden kann. Das ist kein Punk. Das ist kein Rap. Das ist Schrott. Oder eben: Spaß.

Elf Lieder haben die beiden hier auf die Platte gepackt, die sie mit Label-Buddy Aldrch, Brian Moncarz (Alice Cooper, Moneen, Circa Survive) und Matt Mallpass (Blink 182, Atreyu, Machine Gun Kelly) aufgenommen haben. Party-Tracks, voller Beats und cheesy Melodien, voller Druck und Pop und Pathos. Lieder zum Tanzen und Springen und Feiern. Zumindest meistens. Einmal auch mit Magnolia Park und einmal mit PmBata. Langeweile also geht anders, die Kürze der Lieder tun ihr Übriges und auch wenn man sich am Ende nicht mehr an jeden Track erinnern kann, bietet "Face For The Radio" einfach kurzweilige Unterhaltung und viel Spaß für den Moment.


-Mathias Frank-


Video: "True Colors"

 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister