Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Victory - Instinct

Victory - Instinct
Steamhammer/SPV
Format: CD

Gebe lieber gleich zu, nie Victory-Fan gewesen zu sein. Und auch nie in Versuchung. Aber wenn gestandene Herren wirklich ihr Herz darein setzen, im Jahr 2003 eine Platte zu produzieren, die wie digitalisierter 80er Jahre Hard Rock klingt - dann sollte er wohl so klingen wie "Instinct". "Running Scared" klopft schön nach vorne und ginge als Dio-Coverband durch; das nur ein wenig alberne "Another Notch In The Bedpost" ist genau wie "Nomads Of The Light" keine Verbeugung vor AC/DC, sondern eine Unterwerfung; "Starman" zitiert gar rhythmisch "We Will Rock You" (dachte eigentlich, wenigstens das täte man seit mindestens zehn Jahren nicht mehr). Das soll aber keinesfalls heißen, dass man mit dieser auf dem diesjährigen Wacken Open Air live vorbereiteten Reunion keinen Fez erleben könnte, iwo, ein Besuch bei Madam Tusseaud's macht ja auch einen Heidenspaß.


-Klaus Reckert-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister