Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Tribute To Nothing - How Many Times Did We Live?

Tribute To Nothing - How Many Times Did We Live?
Destiny/SPV
Format: CD

Gerade erst waren sie mit Boysetsfire auf Tour, im Mai kommen sie schon wieder und zwischendurch erfreuen uns die britischen Tribute To Nothing mit einem neuen Album, was zwar überraschend einfach, aber nicht minder aufregend geworden ist.

Hauen sie live eine Walze nach der anderen von der Bühne, kann man sich "How Many Times Did We Live?" durchaus entspannt anhören und muss sich keine Sorgen machen, dass man im Schweiß gebadet von der heimischen Couch rutscht. Natürlich gibt es auch hier wuchtigen Post-Core, doch der Frickel-Faktor wurde auf Platte deutlich reduziert, Aufbauten und Strukturen sind plötzlich klar nachzuvollziehen und wer sie bisher schon mit Hot Water Music verglichen hat, bekommt hier nun seine Bestätigung. Die Folge ist, dass es mit "It's Not A Secret" oder "Maybe I'm Waiting" richtige Mitsinger und mit "And Still They Stand Strong" sogar ruhige Töne gibt. Gut! Auf die Live-Umsetzung darf man gespannt sein...



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister