Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Palehorse - Amongst The Flock

Palehorse - Amongst The Flock
Bridge Nine/Cargo
Format: CD

Und plötzlich herrscht Stille. Nach elf Songs ist die Platte einmal durchgelaufen und irgendwie weiß man nicht mehr, wer einen da die ganze Zeit malträtiert hat. Denn sicherlich ist "Amongst The Flock" eine äußerst solide Scheibe geworden, aber es gibt eine Menge spannendere Hardcore-Platte, als das Debüt von Palehorse.

Die Bridge Nine-Band von der Ostküste macht nämlich eigentlich nur das, was wir alle schon kennen. Meist schnellen, manchmal auch im Midtempo angesiedelten, aber stets brutalen Hardcore mit Einflüssen aus Portland, Cleavland und New York nämlich. Natürlich mit massig Groove und Dampf und auch der nötigen Abwechslung ausgestattet, aber leider ohne das nötige Etwas, das Bands wie Terror, Hatebreed, Modern Life Is War oder natürlich Sick Of it All im Hardcore-Sumpf oben schwimmen lässt. Palehorse dagegen sind noch nicht an der Oberfläche angekommen. Doch was nicht ist...

MP3s "Mayday" & Bleed The Sheep"



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister