Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews - Suchergebnis
 
Alle Reviews von Mathias Frank:



Erstes Anhören: Hey, die Band macht Spaß! Zweites Anhören: Oh ja, die Band ist klasse. Drittes Anhören: Na ja, die Platte ist scho...
lesen  
Junge, Junge. Das Ding kann mal was, das ist mal stark. 22 legen ein Album vor, dass den Begriff Prog mal wirklich verdient. Denn ...
lesen  
Nachdem die fünf Australier mit ihrem Debut "Up Style Down" die Nummer Eins im Land der Olympischen Spiele 2000 waren, veröffentli...
lesen  
Los ging es mit Creed, es folgten Nickelback, Puddle Of Mudd und alle wollten sie die neuen Pearl Jam oder Alice In Chains werden....
lesen  
Vor gar nicht so vielen Jahren wäre es die Sensation im großen Feld der Gitarrenmusik gewesen. Das Album würde als die Rückkehr de...
lesen  
Unglaublich gut! Ja, 3rd Strike haben mit "Lost Angel" ein beeindruckendes Debüt vorgelegt. Sie kommen aus Kalifornien, sind zu se...
lesen  
Bisher standen sie für den Prototyp des jungen NuMetal-Klons, der die Kiddies zum Tanzen, den Rest aber nur zum Kopfschütteln brac...
lesen  
Leute, wir werden alt. Eben noch waren sie die kleinen NuMetal-Klone und jetzt veröffentlichen 4Lyn anlässlich ihres zehnjährigen ...
lesen  
Die Zeiten, in denen man genau wußte, was einen bei einem Epitaph-Release erwartet, sind längst Geschichte. Auch das wohl größte P...
lesen  
Nein, keine Autobahn, von einer wundervollen Hardcore-Combo ist hier die Rede. A18 gehören zu den relativ langsameren, aber dafür ...
lesen  
Diese Franzosen. Sie haben es einfach drauf, anständige, erwachsene Pop-Musik zu machen. Mit Aaron gibt es nun den nächsten Vertre...
lesen  
Es hat ein bisschen gedauert. Ihr Debüt erschien 2007, erst jetzt melden sich AaRON mit dem Nachfolger zurück. Dafür aber auch mit...
lesen  
Man könnte mal auf die Suche gehen, wem wir Bands wie Abandon All Ships zu verdanken haben, ob das zum Beispiel Enter Shikari ware...
lesen  
Nein. Dieses Album klingt nicht nach Blackmail. Und tut es natürlich doch. Weil einfach Aydo Abay singt. Der ehemalige Blackmail-S...
lesen Platte der Woche
Bei Able Baker Fox spielen Leute mit, die manch einer von Bands wie Casket Lottery, Lasalle, Coalesce oder Small Brown Bike kennen...
lesen  
Manchmal weiß man vorher schon, dass es nicht komplett schief gehen. Dass es sehr wahrscheinlich sogar ziemlich gut wird. Wenn ein...
lesen  
Hinter der Band mit dem langen Namen stehen Justin Godfrey von Ghostride sowie Jeff Irwin, Mitch Wheeler und Mike Martin von Will ...
lesen  
Ein neues Abramowicz-Album? Nein, nicht ganz. Eine neue EP. Und eine alte EP. Fans wissen Bescheid, wenn sie "Call The Judges & Ge...
lesen  
Nun also ein Album. Und was für eines. Abramowicz haben nach EPs, Songs und Shows nun auch ein echtes, ein richtiges Album in ihre...
lesen  
Funpunk, Deutschpunk oder auch Poppunk - die Abstürzenden Brieftauben hatten alles im Programm. Nur nicht den Erfolg, den sie eige...
lesen  
Jetzt lassen wir es mal kurz mit der Zurückhaltung, der Objektivität, mit dem Abstand und der Moral. Denn dieses Album ist nur ein...
lesen  
So etwas nennt man wohl das Machen einer Karriere. Erst vor drei Jahren gründeten sich Absynthe Minded in Belgien, kurze später du...
lesen  
The ABS gibt es nicht mehr. Sie waren niemals wirklich groß und wohl kaum jemand würde sie als kultig oder legendär bezeichnen. Th...
lesen  
Fans kennen die Songs. Zumindest die meisten. Schließlich haben The Acacia Strain zehn dieser zwölf Songs zuvor als 7"-Singles ver...
lesen  
Immer schade, wenn Hoffnungen nicht erfüllt werden. Wenn man ein Album hört, auf das man sich gefreut hat, von dem man etwas erwar...
lesen  
 
Weiter
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister