Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews - Suchergebnis
 
Alle Reviews von Nicole Schmetthans:



"Drunk Love" beginnt mit netten Poprock, melodiös und mit harmonischen Instrumenten mit "The Right Words", um dann den direkten We...
lesen  
Und was nicht rockt ist nicht geil. "Calling The Public" rockt. Mit schönen Elementen aus Ska, Punk und dem gutem alten einfachen ...
lesen  
Retro, wo man hinblickt, pinke T-Shirts, Strass auf Hosen und so weiter. Auch mit "I'm Alive And On Fire" ist da irgendwie ein fei...
lesen  
Nein, diesmal hat "Fast Forward" nichts mit Charlotte Roche zu tun, sondern eher etwas mit unseren BSE und MKS heimgesuchten Nachb...
lesen  
Mal wieder ein richtig schönes Rockalbum, das wärs doch mal. Naja, Dog Fashion Disco sind da schon verdammt nah dran. Mit einer wi...
lesen  
Das kennt man ja. Da legt eine Newcomerband ein klasse Debutalbum hin, und der Nachfolger läßt dann wirklich zu wünschen übrig. De...
lesen  
Der Name ist Programm - um mal einen richtig abgedroschenen Spruch aus der Kiste zu kramen. Stimmt aber wirklich, denn diese Art P...
lesen  
Gallery hat uns alle schon mit der Coverversion von "Blue" begeistert, doch "Dream Again" als zweite Single steht dem in nichts na...
lesen  
Old school? New school? Pop Punk? Punk Rock? Ja!! Kann man sagen, natürlich ist "Bach To The Rockets" von Gigantor nichts wirklic...
lesen  
Was erwartet man bei diesem Albumtitel? Zynismus? Sarkasmus? Ich zumindest war sehr gespannt. Der Anfang des Albums beginnt zumind...
lesen  
Heyday - wer ist das? Vielleicht taucht in naher Zukunft die Frage ab und zu mal nicht auf, denn die EP "23" rockt wunderschön. D...
lesen  
Konsoleros wegschauen. Ihr alten Gamer aufgepasst. "War At Meadow's Edge", "Battle Isle", na klingelts? Ich durfte zu diesen Zeite...
lesen  
"Mitten im Krieg", ein Album, bei dessen Titel ich nicht sicher war, was ich so zu erwarten hatte. Naja, und da nur ein Lied unter...
lesen  
Eigentlich mag ich keinen HipHop. Da bin ganz ehrlich, aber "Keepin' It Lovely" von Incognegro" ist da etwas anders. Fette Beats, ...
lesen  
Lecker Rock. Das war Gedanke Nummer eins, der sich mir beim ersten Stück "Little Head" aufdrängte. Erfreulicherweise bestätigte si...
lesen  
Morning Before liefern mit "The New Romantics" ein wirklich ausgereiftes Mini-Album ab. Mit einer Sängerin, deren Stimme unglaubli...
lesen  
Los geht es erstmal mit einem netten Sirenengeheul beim Album von Mouthwash. Damit wir auf "Drop The Bomb" auch richtig eingestimm...
lesen  
This Time Next Year - ein Album voller kurzweiliger Punktitel, nicht nur, weil die Songs alle kurz sind, sondern insbesondere, wei...
lesen  
Lust auf Groove? Lust auf Entspannung? Ein bißchen coole Musik zum Joint? Dann legt Mutabor's Album "Ja Ja" auf. Da habt ihr Strei...
lesen  
Das fünfte Studioalbum der drei Jungs von MxPx lädt spontan zum mitwippen ein. Von Beginn an macht es einfach Spaß zuzuhören. Schn...
lesen  
Deutscher Punkrock mit deutschen Texten - zum einen immer noch nicht der normale Weg und mit Sicherheit auch nicht der einfachste,...
lesen  
Ein wirklich ausgereiftes Album in allen Belangen liefern Niowt aus Slowenien mit ihrem zweiten Album "Loverboy" ab. Da wechseln s...
lesen  
Harte Gitarren, Gesang, der nicht melodiös ist, sondern eher das Mikrofon zerfetzten will und im Hintergrund die Drums. Das könnte...
lesen  
Das Debutalbum von Shopmouse "Welcome To The Upper Class" poppt gewaltig. Wobei Track Nummer zwei "A May Move" schon besonders ist...
lesen  
Laßt euch nicht täuschen. Track Nummer eins "Glory" von "Citizen Bird", dem neuen Album von Silverbullit, erweckt den Anschein, da...
lesen  
 
Weiter
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister