Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Helmet
 
Es hat ein wenig gedauert, bis diese Platte erschien. Zuletzt kam schließlich 2016 das tolle "Dead To The World". Aber jetzt sind ...
lesen  
Sechs Jahre hat es gedauert. Aber Warten auf Helmet? Dann sind wir Fans gewohnt, das kommt mal vor. Um so größer dann die Freude, ...
lesen  
Mit "Size Matters" und großartigen Live-Auftritten feierten Page Hamilton und seine Band Helmet vor zwei Jahren ein begeisterndes Comeback. Nun erscheint das ne...
lesen  
Sie sind tatsächlich wieder da: Helmet! Die Hardcore-Legende um Page Hamilton hat nach sieben Jahren wieder ein neues Album fertig...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister