Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen






 
Tonträger-Review
 
Songs Of Boda - lago

Songs Of Boda - lago
Adore/Broken Silence
Format: CD

Als Session-Musiker ist der Schwede Daniel Skoglunds schon lange im Geschäft. So spielte er z.B. bei Daniel Norgren oder Daniel Johnston in der Band und eignete sich dort die Fertigkeiten an, die es ihm ermöglichen, mit seinem Solo-Projekt Songs Of Boda musikalisch mit einer heiteren Gelassenheit aufzutrumpfen. Inspiriert vom klassischen amerikanischen Songwriter-Rock und einem unspezifischen 70s Sound präsentiert er hier eine stilistisch fast schon eklektische Songsammlung, in der zwar gewohnte Bestandteile (Westcoast-Harmonien, Blues-Vignetten, Country-Harp-Spielereien, Woodstock-Sounds oder Memphis-Soul-Grooves) zu dann doch immer wieder überraschenden und unterhaltsamen Songs zusammengesetzt werden. In den besten Momenten klingt Songs Of Boda wie eine Sammlung von Outtakes von The Band - und das soll nicht als Kritik aufgefasst werden.


-Ullrich Maurer-



Surfempfehlung:
facebook.com/songsoboda



Songs Of Boda


 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister