Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Paul McCartney
 
Fast 30 Jahre ist es jetzt her, dass Paul McCartney "Flowers In The Dirt" veröffentliche, 1989 fand es den Weg in die Öffentlichke...
lesen  
Schon wieder etwas neues Altes von Paul McCartney. Diesmal eine klassische Best Of, bestehend aus zwei bzw. vier CDs mit 39 oder 6...
lesen  
Und jetzt macht er wieder Pop. Und Rock N Roll. Jetzt macht er wieder den McCartney und den gigantischen Songwriter. Nach Re-Releases und dem Cover-Album "Kisse...
lesen  
Nach "McCartney" und "McCartney II" wird nun sein nächstes Album erneut veröffentlicht. Neu gemastert, mit Bonus-Tracks aufgemotzt...
lesen  
Ein neues Album, aber fast keine neuen Songs. Paul McCartney hat in seiner Vergangenheit gestöbert und sich Songs vorgeknöpft, die...
lesen  
Schlechtes geht und wird vergessen. Gutes bleibt. Vielleicht sogar für immer. Die Musik von Paul McCartney gehört sicher dazu. Nicht nur seine Beatles-Sachen, n...
lesen  
Wenn man in letzter Zeit den Namen Paul McCartney las oder hörte, ging es meist um Heather Mills, Scheidungen und Schlammschlachte...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister